Thursday 16 November 2017

Get Rich Trading Optionen


Wie die ordentlichen Investoren plötzlich reich an Optionen sind Ein leistungsfähiges Investitions-Tool8230, sobald die exklusive Domäne der erfahrensten High-Risk-Trader8230 jetzt Millionen von gewöhnlichen Investoren Rekordgewinne 8212 auch während eines der steinigsten Märkte auf Rekord gibt. Ich spreche über Optionshandel. Stimmt. Der Mythos, dass Optionen zu komplex sind, zu verwirrend und zu riskant für den durchschnittlichen Investor, wurde endlich entlarvt. Done right, Optionen können eine Cash-Kuh in anyones Portfolio 8211 und schnell erstellen. Lernen Sie die geheimen Strategien für sicheres Trading-Optionen. Holen Sie sich die Power Of Options Guide, eine kostenlose 50-Seiten-Guide von einem der meistverkauften Optionen Autoren in den USA. Es ist kostenlos. Betrachten Sie den Fall des SPDR Gold Trust (NYSEArca: GLD). Im Januar 2011 wurden die GLD-Aktien für etwa 130 gehandelt. Sie konnten lange GLD durch den Kauf von 100 Aktien gegangen sein. Youd hat ziemlich gut gemacht 12 Monate später, GLD wurde bei 160 gehandelt, und Ihre 100 GLD Aktien waren wert 16.000. Das ist ein schöner 23,7 Gewinn. Oder du hättest Optionen gebraucht Lets sagen, stattdessen hast du einen Januar 2012 gekauft. (Ein Anruf ist nur eine Wette auf den Preis von GLD gehen von 130 die gleiche Sache youre Wetten auf, wenn Sie die Aktie kaufen.) Im Januar 2011 wurde der Anruf um 9.00 Uhr gehandelt. So hättest du etwa 900 ausgegeben. Doch nach dem Ablaufmonat war der Preis auf 28.00 gestiegen, so dass der Optionsvertrag, den du gekauft hast, 2.800 wert war. Das ist mehr als ein 300 Gewinn auf die gleiche Preisbewegung von GLD. Das ist die Macht der Optionen. Es ist der Grund der berühmten Wall Street Investoren wie John Paulson und andere haben Millionen sogar in rauen Marktbedingungen gemacht. Und warum auch normale Investoren auf diesen Zug springen. Rekordgewinne werden mit Optionshandel gemacht. Lernen Sie die geheimen Strategien und alle Möglichkeiten, um Risiken in diesem kostenlosen Schritt-für-Schritt-Optionen-Guide zu vermeiden. Um eine kostenlose Kopie zu bekommen. Options-Experte Michael Thomsett sagt, dass es ein Wall Street-Mythos ist, dass Optionshandel zu komplex und zu riskant für den durchschnittlichen Investor ist. Alles was du brauchst, sagte er, ist ein paar gute Informationen8230 und ein Gefühl, wo der Markt geht. Theres kein Grund, den Sie nicht Ihr Teil der Rekordgewinne ergreifen sollten. Anscheinend sind bereits Millionen von gewöhnlichen Anlegern einverstanden8230 In fünf kurzen Jahren zwischen 2005 und 2010 hat sich das Volumen des Optionshandels verdreifacht und ist damit das weltweit am schnellsten wachsende Marktsegment. Optionen werden sogar an Hunderten von ETFs und Indizes gehandelt. Nicht mehr sind sie als exotisch, mit hohem Risiko und unmöglich zu verstehen angesehen. Die Wahrheit ist, die Optionen sind Mainstream gegangen. Was hat sich geändert Wie wurden die Optionen plötzlich zum Top-Spiel für die gewöhnliche Mom und Pop Investor Myth Busting Die heutigen Investoren sind mehr über mächtige Strategien informiert. Sie erkennen jetzt, dass Optionshandel weniger riskant ist, als sie ursprünglich dachten. Einige Strategien reduzieren sogar das Risiko. (Eine beliebte Strategie tatsächlich profitiert, ob Ihre Aktie nach oben oder unten geht.) Easy Access Ein Mann sitzt vor seinem Desktop-Computer oder iPAD, hat genauso viel Zugang zum Markt wie die Wall Street große Perücken, die diesen Markt eingenommen haben. Erhöhte Marktvolatilität Die volatilen Märkte der vergangenen Jahre haben viele Anleger völlig aus dem Markt erschreckt. Optionshandel lässt sie in 8211 bleiben und tatsächlich riesiges Geld von allen Schaukeln machen. Heute, mit der Hilfe von ein paar Fähigkeiten, können wir gemeinsame Leute nutzen die großen Vorteile der Optionen Markt bietet, sagte Thomsett Editoren Hinweis. Es gibt keinen Grund, dass du deinen Anteil an diesen Gewinnen auch nicht packen musst. Vor allem, sobald Sie die risikoarme, hohe potenzielle Seite der Optionen zu verstehen. Gehen Sie hier, um eine kostenlose Kopie unserer Power of Options Guide zu bekommen. Es wird Sie durch alles 8211 von Nüssen zu Schrauben 8211 gehen, einschließlich Schritt-für-Schritt-Anleitungen für einige erstaunliche Gewinne. Around The Web 2 Explosive Neue Picks Für Sie Geld Morgen Executive Editor Bill Patalon hat seinen Lesern so viele wie 45 gewinnende Empfehlungen in so wenig wie sieben Monate gegeben. Aber schau, was jetzt tut Wie du siehst, haben die Rechnungen zwei explosive neue Picks aufgedeckt. Und er will sie allen neuen Abonnenten geben. Warten Sie, bis Sie sehen, was für diese Firmen auf Lager ist. Klicken Sie einfach hier und youll sofort verstehen. Can Sie erhalten Rich From Trading Binäre Optionen Sie können reichhaltige Binär-Optionen, aber die meisten Menschen nicht. Ihre Fähigkeit, erfolgreich zu handeln binäre Optionen hängt von Ihrer Fähigkeit zu bauen und pflegen eine erfolgreiche Handelsstrategie. Der Handel gewinnbringend im Laufe der Zeit kommt letztlich zur Disziplin und Ihrer Bereitschaft zur Anpassung, wie sich die Märkte ändern. Die meisten Menschen haben nicht die Widmung benötigt, um reich zu handeln oder don8217t die richtigen Werkzeuge und Strategien verwenden. Nur durch harte Arbeit und einen systematischen Ansatz werden Sie sich eine Chance geben, erfolgreich zu sein. Wenn Sie in der Lage sind, gewinnbringend in einer systematischen Weise zu handeln, ist der Himmel die Grenze, wie viel Geld Sie machen können. Holen Sie sich mit Binär Optionen SignalsRobots Wenn Sie don8217t wissen, wie man mit binären Optionen Handel beginnen, oder wenn Sie es versucht haben und Sie haven8217t irgendwelche Gewinne noch gemacht, dann sollten Sie versuchen, eine binäre Optionen Roboter (it8217s kostenlos). Grundsätzlich geben die Signalanbieter oder Binäroptionen Roboter Ihnen bis zu 70-80 genaue Vorhersage, ob der Preis eines Vermögenswertes nach oben oder unten gehen wird. Folgen Sie diesen 3 einfachen Schritten, um mehr Geld mit binären Optionen Handel zu machen: OptionRobot Auto-Trading Robot OptionRobot die besten binären Optionen Trading Roboter. Diese Software ist kostenlos, wenn Sie sich mit einem ihrer empfohlenen Broker anmelden. Durchschnittliche Genauigkeit von 83 Die Mindesteinzahlung ist 200 Viele Makler zur Auswahl (einschließlich USAUCA Händler) Wenn Sie noch unsicher sind, können Sie die Option Robot Review lesen. Der Schlüssel zum Reichen von handelnden binären Optionen ist, einen hoch genug gewinnenden Prozentsatz zu haben, um die Rentabilität über eine große Anzahl von Trades zu erhalten. Nachdem Sie in der Lage sind, gewinnbringend zu handeln, erhöhen Sie einfach die Größe Ihres Handwerks, und die Größe Ihres Einkommens wird entsprechend erhöht. Warum It8217s schwierig, reich zu bekommen von Day Trading Getting reich aus Tag Handel ist eines der härtesten Dinge für die Menschen zu tun. Es gibt eine Reihe von Gründen, warum dies der Fall ist, und es wird immer schwieriger im Laufe der Zeit. Computer-Algorithmen haben viele kurzfristige Ineffizienzen in den Märkten weggenommen. Dies sind die gleichen Ineffizienzen, die Tag Trader verwendet, um für Gewinne zu nutzen. Börsengeschäfte treten in einem gebrochenen Markt auf. Alle Transaktionen wurden an der New Yorker Börse durchgeführt. Händler wussten, dass der Kauf, um Verhältnisse auf den Büchern zu verkaufen, und konnte relativ vernünftige Vorhersagen auf der Grundlage der Bestandsaufnahme der Aufträge. Heute treten Transaktionen meist über ECN-Märkte und Dunkel-Pools auf. Und selbst die NYSE benutzt jetzt ein elektronisches Bestellabgleichsystem. Wenn ein Händler binäre Optionen als Handelsinstrument verwendet, müssen sie mehr als 50 ihrer Trades gewinnen, um rentabel zu sein (vorausgesetzt, alle Positionen sind gleich groß). Binäre Optionen sind mit der Idee, dass ein Makler auf Aggregat haben 50 Gewinnen Trades und 50 verlieren Trades zu kämpfen, damit sie Geld über eine große Stichprobengröße. Ein Trader braucht ein System, das einen Gewinnprozentsatz näher an der 60 Mark hält, um rentabel zu bleiben. Weil ein Händler einen hohen Gewinnanteil mit binären Optionen benötigt (oder sie müssen Verluste klein halten, wenn sie andere Wertpapiere handeln), erfordert der Handel eine unglaubliche Menge an Disziplin. Das ist für die meisten Menschen sehr schwer, im Laufe der Zeit zu bleiben. Wie jeder professionelle Tag Trader wird Ihnen sagen, ein kleiner Fehler in der Disziplin kann zu einem riesigen Verlust an Geld führen. Es8217s immer noch möglich, Rich Trading Binäre Optionen zu bekommen Obwohl es extrem schwierig ist, ist es nicht unmöglich, reich von dem Handel binäre Optionen zu bekommen. Binäre Optionen zahlen oft 70 bis 90 über die Handelsgröße zu einem gewinnenden Handel. Mit dieser Art von Potenzial ist es natürlich möglich, dass die Menschen reich werden. Um reich zu werden, gibt es einige wichtige Schritte, die du nehmen musst. Erstellen Sie eine Strategie mit einem Demo-Account Es ist sehr wichtig für Händler, ein Demo-Konto zu haben, damit sie Strategien in einer Sandbox-Umgebung testen und erstellen können. Mit einem Demo-Account hat ein Trader die Möglichkeit, ohne wirkliches Geld zu experimentieren. Erst nachdem eine verlässliche Strategie entwickelt wurde, sollte der Trader die Strategie von der Demo-Umgebung in die Echtgeldumgebung umsetzen. Wenn Sie kämpfen, um eine Strategie zu bauen, betrachten Sie, dass es 3 Hauptrichtungen gibt, die ein Händler nehmen kann. Lesen des Marktes Dabei geht es darum, die Aktienbestände auf den Büchern zu betrachten und die Drucke (oder Tape) eines Aktienmarktes zu betrachten. Ein Händler versucht, die Richtung des prominenten Auftragsflusses zu lesen, und die Art und Weise, wie der Markt jeden einzelnen Tag handelt (d. H. Ein Vorrat kämpft, um zu steigen, selbst wenn der SampP 500 steigt). Um einen Markt zu entwickeln, benötigen Sie gute Daten-Feeds, die Drucke über alle ECN-Märkte, dunkle Pools und alle Bestellbücher zeigen. Sie müssen dann einzelne Aktien, sowie den ganzen Markt sehr genau im Laufe der Zeit zu verstehen, wie verschiedene Faktoren beeinflussen, wie es sich bewegt. Mit technischen Indikatoren. Dies ist eine beliebte Methode mit vielen Händlern. Viele Menschen beginnen mit der Verwendung von Indikatoren wie MACD, Fibonacci Ratios, die relative Stärke Index oder gleitende Durchschnitte. Weitergehende stochastische oder Elliot-Wellenindikatoren können ebenfalls verwendet werden. Was auch immer Sie verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie es auf eine Lager, wo die Indikator ist eine gute Passform (nicht jeder Indikator funktioniert für jeden Bestand). Es gibt auch bestimmte Marktbedingungen, die sich für bestimmte Indikatoren besser als andere eignen. Um Geld mit Indikatoren zu verdienen, musst du noch testen und schärfen deine Strategie für die Verwendung von verschiedenen Indikatoren zu verschiedenen Zeiten. Mit einem Handels-Indikator-Tool. Einige Unternehmen setzen Software heraus, die Kauf und Verkauf von Signalen für Händler bietet. Wie jeder Indikator, diese nicht die ganze Zeit arbeiten, kann aber gut funktionieren während bestimmter Zeiten oder Marktbedingungen. Bei wie wir Handel empfehlen wir Marktclub. Sie können sich für eine kostenlose Testversion anmelden, indem Sie im Menü auf die Auto-Trade-Anzeige klicken. Welche Methode Sie letztendlich verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie es in einer Demo-Account-Umgebung testen und verfeinern. Erst nachdem du in der Demo-Umgebung zuverlässig gewinnen kannst, solltest du deine Strategie auf ein 8220live8221 Konto verschieben. Skalieren Sie Ihre Größe stetig Wenn Sie in der Lage, eine profitable Strategie zu nutzen, müssen Sie die Größe Ihrer Trades stetig zu erhöhen. Es ist wichtig, dass Sie nicht Ihre Größe durch große Sprünge erhöhen (Sie don8217t wollen ein paar Verluste, um Ihr ganzes Konto auszulöschen), aber Sie wollen sicherstellen, dass Sie konsequent erhöhen die Größe Ihrer Trades. Jeder Trader muss akzeptieren, dass keine Strategie für immer wirksam sein wird. Wenn du eine Strategie hast, die wirksam ist, musst du es so viel wie möglich nutzen, solange es dauert. Sie werden nicht reich, indem sie kleine Trades, aber wenn Sie in der Lage, Ihre Handelsgröße genug zu erhöhen, haben Sie die Fähigkeit, reich zu werden. Halten Sie eine positive Haltung durch Verluste Jeder Händler wird einige Verluste erleben, egal wie gut sie sind. Es ist sehr wichtig, auch in schwierigen Zeiten in einer positiven Stimmung zu bleiben. Eine positive Einstellung hindert Sie daran, fehlende Siegerhändlern zu fehlen, die sich Ihnen in der Zukunft präsentieren. Es verhindert auch das selbstzerstörerische Verhalten, das sich viel Trader in sich selbst einlassen kann (rücksichtsloser Handel). Für Tipps, die Ihre Emotionen beherrschen, während der Handel hier gelesen wird. Erkennen Sie, wann Ihre Strategie nicht mehr funktioniert und sich schnell anpassen Viele Händler, die eine Arbeitsstrategie haben, machen den Fehler, mit der gleichen Strategie zu verkleben, auch nachdem sie nicht mehr rentabel ist. Ein erfolgreicher Trader wird erkennen, wann ihre Strategie eine Anpassung erfordert und den Handel stoppt. Denken Sie daran, Geld zu verlieren durch den Handel ist viel schlimmer als nicht Handel überhaupt. Wenn Ihre Strategie nicht mehr rentabel ist, müssen Sie den Handel sofort stoppen und zurück zum Sandkasten gehen (Demo-Account) und entweder Ihre bestehende Strategie anpassen oder eine neue entwickeln. Erfolgreiche Händler verschwenden keine Zeit mit einer Strategie zu verlieren. Handel mit einer Gewinnstrategie nur. Werden Sie reich, es ist ganz bis zu Ihnen. Während es einfach ist, gibt es unzählige Beispiele von Händlern werden sehr reich von den Märkten. Binäre Optionshändler sind keine Ausnahme. Der Schlüssel ist, jede Sicherheit und jede Strategie so voll wie möglich zu nutzen. Pflegen Sie strenge Disziplin, eine positive Einstellung durch die Höhen und Tiefen, und entwickeln Sie eine Gewinnstrategie. Wenn du das machst, kannst du reich werden. Starten Sie den Handel mit Tropical Trade, einer der vertrauenswürdigsten Binäroptionen Broker, und erhalten Sie 5 Risk Free Trades: Der ganze Weg bis zu diesem Millionen-Dollar-Marke gibt es kleinere Ziele - wenn ich es nur auf 100k machen kann. Wenn ich nur zu quotxquot erreichen kann. Es gibt eine Menge Mentalität Veränderungen im Alltag zu, wie wenn ich zögern, etwas scheinbar minimal zu kaufen, wie ein paar hundert Dollar oder zum Abendessen mit der Freundin und Blick auf immer eine Flasche Wein Ich stoppe und denke mir, ich habe 5000 gemacht Heute in nur wenigen Stunden. Holen Sie sich die wine. quot Eine Million Dollar isn039t so viel Geld, wirklich. Ich habe einen echten Job und Handel Optionen auf der Seite, das ist, wie I039ve angesammelt dieses Geld. Als mein Konto gerade anfing, machte ich große All-In-Wetten auf Trades, 17k, 19k an einem Tag ein paar Mal, aber dann hat einige massive Verlust Tage zu, 10k unten Tage. Die emotionale Achterbahn ist nicht zu unterschätzen, auch wenn man Geld benutzt, das man sich leisten kann. Es ist hart an Ihnen, wenn Sie Geld auf der Linie haben, vor allem in Optionen. Wenn du einen Tag von einem Tag kommst und am nächsten Tag wirst du 10k auf einen schlechten Handel wegwerfen, ich garantiere dir, dass du mich nicht interessierst, ich habe immer noch 5k dieses Wochenende gemacht Oh nein, du wirst gleich sein, ich habe nur zehntausend Dollar verloren Wenn du für jeden Dollar im Handel kriegst, bekommst du die positiven Gedanken, vertraust mir. Jetzt mit einer 7-stelligen Balance I039m viel mehr konservativ. Ich habe immer nur Handel Optionen, aber meine Ziele sind eher wie versuchen, 5k pro Woche klar, als schlagen ein Haus laufen jeden Handel. Ich habe ein quotrealquot tech Tag Job aber don039t zählen auf Handelseinkommen als alles, was ich kann sicher sein, und I039m nicht sparen es quotatequot etwas im Besonderen, aber I039m nicht verbringen es entweder. Also, um Ihre Frage zu beantworten, hat mir alles in Ordnung und Vertrauen in das Leben gegeben - es macht mich nicht zum Ruck, aber es macht mich durch das Leben ein wenig einfacher zu wissen, dass wenn mein richtiger Job blies, dass ich erhebliche Einsparungen habe ich fallen kann Zurück auf, wenn nötig. Eine andere Tatsache - I039ve baute dies in nur ein paar Jahren und das039s nicht häufig, aber I039ve nie zurückgezogen, außer um Steuern zu zahlen. Ursprünglich habe ich es getan, um zu helfen, ein Auto zu kaufen. Dann hatte ich so viel Arbeit daran, dass ich es nicht mehr verbringen wollte, und es ist nur noch so gegangen und ich habe mich niemals mit dem Geld geplagt und gekauft. Mein richtiger Job ist ein toller und ich habe ein sehr komfortables Einkommen aus ihm, also habe ich Glück gehabt, nicht zu kämpfen, aber zu wissen, dass ich diese Einsparungen sicher senkt deinen Stress in anderen Teilen des Lebens. Und ich habe gelernt, nicht darüber zu sprechen, mit irgendjemandem, besonders bei der Arbeit oder irgendwo, wo Eifersucht sogar möglich sein könnte. Sobald die Leute wissen, dass Sie einen Stash haben, ändern sie ihre Meinung von Ihnen und selten zum Besseren. Am besten hüten sie dich für Marktberatung und I039m nicht ein Finanzplaner und wenn du Geld verlierst, wirst du mich ärgern, egal was du sonst sagst und was und wie ich handel isn039t gehst, um alles, was du mit deinem 401k tust, zuzuordnen. Auch, es ist ein Lifestyle-Ding und nicht für alle - I039m bis während es noch in den Morgen noch dunkel am Morgen über den Pre-Markt, aufwachen in der Mitte der Nacht zu überprüfen Futures, etc. it039s nicht ein Satz es und vergessen Sie es Lebensstil , Du musst jeden Tag auf dem Laufenden sein und in der Lage zu handeln oder Notfall-Trades zu machen, die auf Veranstaltungen von überall auf der Welt basieren 247. I039ve setzte 40k am Strand in Mexiko an meinem Geburtstag und verlor 30k, weil ich in einer wichtigen Arbeit war Treffen und konnte nicht frei werden. I039ve hatte Freundinnen mich verlassen, weil mein Stress wurde durch das Dach und ich war nicht lustig, um manchmal zu sein. I039ve hat viel gemildert, ich mache immer noch etwa 1800 Trades pro Jahr und ich halte nie für mehr als ein paar Tage und habe niemals mehr als etwa 15 gefährdet, obwohl ich nur Optionen tausche. I039m selten sogar über Nacht jetzt so in der Regel am Ende des Tages I039m sitzen in allen Bargeld und in der Lage zu gehen weg. Es ist ein einsames Hobby, ich habe früher mit anderen Händlern zusammengearbeitet, aber ich habe gelernt, dass sie eher ablenkend als hilfreich sind und mich von meinem eigenen Handelsplan abziehen, also neige ich dazu, alles in Isolation zu tun. Ich lebe einen netten Lebensstil, aber das039s basiert auf meinem tech Jobeinkommen, nicht Handelseinkommen. Dies ist nicht meine erste go-around, verbrachte ich etwa zwei Jahre Handel, wenn der Markt zuerst getankt und verloren etwa 120k aufgrund der nicht die Verwaltung von Verlusten richtig, immer emotional an Trades, nicht Buchung Gewinne schnell genug, etc. Ich glaube fast Sie Muss einmal zu sprengen, um zu lernen, wie man das Spiel spielt. Aber wieder, eine Million Dollar, leider ist nicht so viel Geld mehr, aber es ist ein großes Nest-Ei, um Ihnen Vertrauen zu geben - nicht um ein Ruck zu sein, aber zu wissen, dass, wenn Sie fallen, können Sie für eine Weile kreisen. Nur erzählen Sie irgendjemand darüber, was Sie gemacht haben. 21.9k Aufrufe middot View Upvotes middot Nicht für Reproduktion Nichts viel außer finanzielle Freiheit. Ich begann den virtuellen Handel und investierte bei 14, investierte echtes Bargeld um 18 mit einem Anfangskapital von 23K. Natürlich habe ich mein eigenes Portfolio in einem Versuch konstruiert, den Markt wie einen verrückten Wahnsinn zu schlagen, während ich mich mit meinen eigenen formalen Studien beschäftige. Auch jetzt, Im immer noch studieren (Im nehmen Finanzen jetzt so der Druck ist viel weniger im Vergleich zu, wenn ich studierte unabhängige Themen wie Chemie und Biologie) während der Überwachung meiner Investitionen und Trades. Aber wirklich, du fühlst dich nicht so viel anders, auch wenn dein Nettovermögen steigt und dein realisierter Gewinn steigt. 534 Aufrufe middot View Upvotes middot Nicht zur Reproduktion Bob Baerker. Investor für fast 40 Jahre. Trader für die letzten 17 als auch. Ich habe nicht reich investiert und gehandelt, aber es hat mir ermöglicht, meine finanzielle Zukunft zu sichern und junge zurückzuziehen. Es dauerte jahrzehntelange Arbeit nicht ein Me Now Instant Befriedigung Ansatz für Dinge. Trading-Chancen wie 20082009 kommen etwa einmal im Jahrzehnt. Obwohl ich in 16 Stunden Tage, wie Skifahren der Alpen, war es eines der lustigsten Dinge, die Sie mit Ihrer Kleidung auf tun können. Es ist ein Eil zu wissen, dass Sie den Punkt erreicht haben, wo Sie das System schlagen können und es war wegen der Jahre der engagierten Anstrengung. Und nein, ich hatte niemals erhebliche Verluste in 3 Jahrzehnten Marktbeteiligung. 1.8k Aufrufe middot View Upvotes middot Nicht zur Reproduktion

No comments:

Post a Comment