Thursday 19 October 2017

Forex Volumen Proxy


BREAKING DOWN Volumen Volumen ist ein wichtiger Indikator in der technischen Analyse, wie es verwendet wird, um den relativen Wert eines Marktes zu messen. Wenn die Märkte eine starke Preisbewegung machen, dann hängt die Stärke dieser Bewegung von dem Volumen für diesen Zeitraum ab. Je höher das Volumen während der Preisbewegung ist, desto signifikanter ist der Umzug. Die fundamentale Analyse basiert auf der Unternehmensleistung und wird verwendet, um festzustellen, welche Aktien zu kaufen sind. Technische Analyse basiert auf Preis und wird verwendet, um festzustellen, wann zu kaufen. Die technischen Analysten suchen in erster Linie Einstiegs - und Ausstiegspreise und die Lautstärke liefert Hinweise darauf, wo sich die besten Ein - und Ausspeisepunkte befinden. Volumen Trends bestätigen Stärke Volumen ist eine der wichtigsten Maßnahmen der Stärke für Händler und technische Analysten. Einfach ausgedrückt, bezieht sich das Volumen auf die Anzahl der gehandelten Verträge. Für jeden Handel zu kommen, muss der Markt einen Käufer und einen Verkäufer zu produzieren. Eine Transaktion erfolgt, wenn Käufer und Verkäufer treffen und wird als Marktpreis bezeichnet. Aus Sicht der Auktion, wenn Käufer und Verkäufer zu einem bestimmten Preis besonders aktiv werden, bedeutet das, dass es viel Volumen gibt. Analysten verwenden Balkendiagramme, um schnell den Lautstärke zu bestimmen. Bars bieten auch eine leichtere Identifizierung der Volumentrends. Wenn Bars höher als der Durchschnitt sind, ist es ein Zeichen von hoher Lautstärke oder Stärke zu einem bestimmten Marktpreis. Auf diese Weise nutzen Analytiker das Volumen als eine Möglichkeit, eine Preisbewegung zu bestätigen. Wenn das Volumen steigt, wenn der Preis nach oben oder unten geht, gilt es als eine Preisbewegung mit Kraft. Wenn Händler eine Umkehr auf einer Ebene der Unterstützung oder Boden zu bestätigen, suchen sie für hohe Kaufvolumen. Umgekehrt, wenn Händler suchen, um eine Pause in der Ebene der Unterstützung zu bestätigen, suchen sie für niedrige Volumen von Käufern. Wenn Händler eine Umkehr auf einem Niveau des Widerstands oder der Decke bestätigen möchten, suchen sie nach einem hohen Verkaufsvolumen. Umgekehrt, wenn Händler suchen, um eine Pause in der Ebene der Unterstützung zu bestätigen, suchen sie für hohe Volumen von Käufern. Forex Volumen Indikatoren Volumen Indikatoren werden verwendet, um Investoren Interesse an dem Markt zu bestimmen. Das hohe Volumen, vor allem in der Nähe wichtiger Marktniveaus, deutet auf einen möglichen Beginn eines neuen Trends hin, während das geringe Volumen auf die Unsicherheit des Händlers hindeutet und kein Interesse an einem bestimmten Markt hat. In Forex Volume Daten repräsentiert die Gesamtzahl der Anführungszeichen für den angegebenen Zeitraum. Forex-Volumen-Indikatoren: Die Methodik der Verwendung von Volumen-Indikatoren Wenn Volumen erhöht es zeigt ein wachsendes Interesse am Markt, daher kann es einen Haupttrend zu stärken oder einen neuen Trend beginnen Wenn Volumen sinkt es zeigt, dass das Interesse an dem Markt sinkt, was fordert Entweder eine Trendumkehr oder eine vorübergehende Marktkonsolidierung Plötzliche und kräftige Zunahme des Volumens kann für eine bevorstehende Umkehrung signalisieren, während allmähliche Abnahme in Volumen noch durch schnelle Preisbewegungen unterstützt werden kann. Volume von FX Futures, Preisaktion von Spot FX Hat jemand gehandelt Spot fx, aber verwendet Volumen als Indikator aus Futures-Markt Oder ist der Handel von beiden Märkten und kann sagen, ob es einige erhebliche Nachteile für diese Methode So viel wie ich überwacht Charts von beiden Märkten auf einem täglichen Zeitrahmen (wie kann ich nicht finden, kostenlose Futures Intraday-Anbieter), schienen sie sehr ähnlich und wahrscheinlich das Volumen an Futures fx könnte in Spot fx integriert werden. Kommerzielles Mitglied Mitglied seit Sep 2010 1.472 Beiträge Sie können ähnlich aussehen, aber immer noch 2 völlig verschiedene Märkte. Einige der größten Marktbewegungen werden am Spot auf dem OTC-Markt sein. Offensichtlich wird das Spot FX Volumen viel größer als CME Futures Vol. Hallo dort, hat jemand den Spot fx gehandelt, aber mit dem Volumen als Indikator aus dem Futures-Markt oder ist der Handel von beiden Märkten und kann sagen, ob es einige erhebliche Nachteile für diese Methode So viel wie ich überwacht Charts von beiden Märkten auf eine tägliche Zeit Frame (wie ich kann nicht finden, kostenlose Futures Intraday-Anbieter), schienen sie sehr ähnlich und wahrscheinlich das Volumen an Futures fx könnte in Spot fx integriert werden. Vielen Dank. Theres war immer eine Debatte darüber. Emeraldeyes ist sehr richtig. Sie sind zwei völlig verschiedene Tiere. Es gab ein paar Studien, die herumschwimmen, und es wurde festgestellt, dass Tick-Daten ein akzeptabler Proxy für Volumen sind. Bei der Forschung habe ich festgestellt, dass Handelshändler im Futures-Markt oft diese Positionen an der Stelle FX absichern. Bewaffnet mit diesem Wissen, dachte ich, dass einer von ihnen möglicherweise ein Frühindikator für den anderen sein kann. Aber was für ein So, welches man den Preisfindungsprozess leitet, habe ich schließlich in diese Zeitung gegangen. Von ihrer Stichprobe kamen sie zu dem Schluss, dass Spot Futures im Preisfindungsprozess führt. Also kam ich zu einer persönlichen Meinung, dass ich für mich aufhören konnte, Futures-Volumen zu verwenden, um den Spot-Forex zu analysieren, und wenn Zecken ein akzeptabler Proxy für das Volumen sind, klappe einfach nur mit dem, was ich bekam. (Tick-Daten) und halten meine Volumen Studien von Zukunft begrenzt auf den COT-Bericht. Das ist nur meine Meinung, ich habe eine Kopie dieses Papiers zur Verfügung gestellt. Wenn nichts anderes kann es Ihnen genug Info geben, um eine Meinung von Ihren eigenen Theres zu bilden, war immer eine Debatte darüber. Emeraldeyes ist sehr richtig. Sie sind zwei völlig verschiedene Tiere. Es gab ein paar Studien, die herumschwimmen, und es wurde festgestellt, dass Tick-Daten ein akzeptabler Proxy für Volumen sind. Bei der Forschung habe ich festgestellt, dass Handelshändler im Futures-Markt oft diese Positionen an der Stelle FX absichern. Bewaffnet mit diesem Wissen, dachte ich, dass einer von ihnen möglicherweise ein Frühindikator für den anderen sein kann. Aber was für ein So, welches man den Preisfindungsprozess leitet, habe ich schließlich in Vielen Dank für die bereitgestellten Informationen, die ich finde, dass es sehr nützlich ist, wie ich mich schon längst über das gewundert habe. Könnten Sie teilen, welche Quellen Sie für die Tick-Daten verwenden, auch, denkst du (ich lese das von Petefaders-Threads auf Babypips), dass es Broker gibt, die zuverlässige Tick-Daten an eSignal oder andere zuverlässige Datenanbieter liefern. Vielen Dank für die bereitgestellten Informationen Ich finde es sehr nützlich, da ich mich schon längst darüber wundern wollte. Könnten Sie mitteilen, welche Quellen Sie für die Tick-Daten verwenden. Denken Sie auch, dass ich von den Petefaders-Threads auf Babypips gelesen habe, dass es Broker gibt, die zuverlässige Tick-Daten an eSignal oder andere zuverlässige Datenanbieter liefern, die ich wenig oder keine Notwendigkeit habe Irgendwelche Tick Daten. Sie müssen sich fragen, was es ist, das Sie versuchen zu messen Viele Leute denken, dass das Quellvolumen von ticksquot irgendwie auf quotvolume von tradesquot oder quotvolume von contractsquot bezieht. Sie nehmen oft das Wort quotVolumequot und verwenden es austauschbar mit dem Wort quotDemandquot, um dasselbe zu bedeuten. Das Handelsvolumen ist kein direkter Hinweis auf den tatsächlichen Termin. Die Art von quotDemandquot, die den Markt bewegt, wird von Händlern geschaffen, die bereit sind, ihre Positionen über Nacht zu halten. Lets sagen, Sie haben 100 Händler alle in den Markt schaffen hohe Menge an Aktivität intraday. 98 von diesen Händlern sind Käufer, und nur 2 sind Verkäufer, kombiniert haben Sie ein hohes Maß an Aktivität. Heißt das, wenn Sie ein höheres Volumen an Käufern intraday haben, dass die Preise höher gehen werden. Wenn 98 dieser Händler (Käufer) den Markt vor dem Ende verlassen werden, gibt es keine tatsächliche Kaufnachfrage, die den Markt dazu veranlassen wird, höher zu gehen. Wenn die 2 Verkäufer ihre Positionen über das Ende hinaus halten, ist die einzige tatsächliche Nachfrage, die geschaffen wird, Die Nachfrage wird bestimmt durch die 2 Verkäufer, die noch Positionen halten, die noch Haut im Spiel haben. QuotVolumequot ist kein direkter Hinweis auf tatsächlichen quotDemandquot. Hohes Volumen Liquidität (nicht tatsächliche Nachfrage) Das Wort quotVolumequot ist nicht austauschbar mit dem Wort quotDemandquot Intraday-Händler (Day-Trader) bieten Liquidität und haben wenig mit tatsächlichen quotDemandquot zu tun Für mich am Ende des Tages muss ich mich fragen, Am Ich verwende die korrekten Daten für die Frage, die gefragt wird Volume-Aktivität Aber die Frage, die ich suche, bezieht sich auf quotDemandquot. Wie viel von dieser Aktivität enthält eine notaktive Nachfrage, die von Händlern geschaffen wird, die bereit sind, ihre Positionen über Nacht zu halten. Das Volumen löst nicht die quotDemandquot-Gleichung. Für mich antwortet die Datenträger-Daten nicht auf die gewünschte Frage. Als Händler bin ich daran interessiert, die Nachfrage zu messen. Wer, wie ist der Verzehr, wo die Preise genutzt werden, ist für mich interessant. Händler mit der Absicht, Positionen über Nacht zu halten, mit der meisten Haut im Spiel, arbeiten an den am meisten vorteilhaften zu ihnen. Nicht die gleichen großen Volumen Bereiche am meisten von Intraday-Händler ohne Haut im Spiel, die letztlich Ende der Tag flach, die Schaffung von Null Nachfrage. Und da das Volumen nicht ein direkter Hinweis auf eine formale Nachfrage ist, hat es wenig oder keinen Wert für mich persönlich als Spot-Forex-Trader. IMO, Versorgung Verstärker Nachfrage bewegt den Markt, nicht Volumen (Aktivität) Märkte sind nicht effizient, sondern sie sind wirksam - Jones

No comments:

Post a Comment